beim kok-treffen am 29.2. wurde beschlossen, dass wir uns künftig in der gesamtgruppe nur noch 14-tägig in den geraden wochen treffen.
also nächste termine:
    mittwochs, 19 h im forum 3: o7.o3., 21.o3., o4.o4., 18.o4., o2.o5.

die themen, die z.t. auf unserer klausur diskutiert wurden, sollen zwischenzeitlich in kleineren arbeitsgruppen vorbereitet und  werden.
folgende themen wurden bisher benannt, mit den jeweiligen ansprechpartnern:

1) "s21-verantwortliche": flugblatt + schwarzbuch     
    jochen siegel

2) wirtschaftliche interessen + verflechtungen: "spätzles-connection"
    ??

3) öffentlichkeits- und pressearbeit
    eberhard scholz

4) umbau bahnhof, baulogistik und behinderungen
    jürgen + micky schwarz

5) diskussion mit parteien: grüne, spd, etc
    kurt kühfuß

6) stadtentwicklung + stadtplanung
    ines wiedemann

7) web-seite + internetauftritt
    andreas schairer

bitte wendet euch direkt an die jewiligen ag-koordinatoren zur mitarbeit und terminklärung.

beigefügt ein spenden- und mitzeichnungsaufruf von Roland Ostertag für eine zeitungsanzeige SCHWARZE TAGE FÜR STUTTGART,  
unterstützer bitte direkt an herrn ostertag mailen.


OBEN BLEIBEN!


kurt kühfuß

arbeitskreis architektInnen für k21
www.architektinnen-fuer-k21.de

Sie suchen Veranstaltungstermine?

Den Terminkalender des Aktionsbündnisses finden Sie >>hier!

Den Terminkalender der Parkschützer finden Sie >>hier!

Und >>hier finden Sie den Terminkalender der Website „Bei Abriss Aufstand!“

 
Sie sind hier: Termine