Donnerstag, 28. Juni 12 um 12:57 Alter: 5 Jahr(e)

127. Montagsdemo am 18.o6.12 zum Thema Stadtzerstörung


Die Redebeiträge bei der 127. Montagsdemo thematisierten ebenfalls die aktuelle Stadtzerstörung und lohnen eine Nachlektüre
- Dr. Dietrich Heißenbüttel  www.bei-abriss-aufstand.de/2012/06/18/rede-von-dr-dietrich-heisenbuttel-bei-der-127-montagsdemo/
- Joe Bauer  www.joebauer.de/de/depeschen.php  + als Video www.fluegel.tv/beitrag/4437
(gesamte Montagsdemo auf www.fluegel.tv/beitrag/4435 )
 
"Montagsdemo,gibt’s die echt noch?!" scheint eine Frage zu sein, die öfter gestellt wird als uns lieb ist.
Wahr ist leider: die Zeitungen berichten nicht mehr darüber, obwohl stets ca. 2ooo – 3ooo Teilnehmer da sind und das Wahnprojekt fundiert kritisiert und in Frage gestellt wird, wie z.b.am 18.o6.12 .
Um so wichtiger ist es, hier wieder mehr Präsenz zu zeigen. Bringt beim nächsten Besuch Freunde und Nachbarn mit - es lohnt sich immer wieder.


 
Sie sind hier: Aktuelles