Donnerstag, 17. November 11 um 17:16 Alter: 6 Jahr(e)

Hallo Baden-Württemberg!


Klaus Gebhard schreibt uns: Unter nachfolgendem Link gibt es ab sofort eine Kurzfassung von Teil 1 meines speziell für die VOLKSABSTIMMUNG neu komponierten Bildervortrags:

http://www.youtube.com/watch?v=ZbXtJn2bfu0

In diesem Teil geht es um den Verkehr im GANZEN Land. Deshalb diesen Link bitte an alle Kontaktadressen, die ihr im ganzen Land habt, weiterleiten. Dankeschön!

Wenn mir und meinem hilfreichen elektronischen Zauberer Karsten Hoppe die Zeit noch reicht, wird dieser Tage auch noch das Kapitel "Demokratie" in gleicher Weise aufbereitet und auf Youtube hochgeladen.

Aber schon dieser erste Teil sollte doch etliche noch schwankende Wähler ausserhalb Stuttgarts nachdenklich stimmen. Also, Adressbücher her und ab die Post!

Ach ja, sämtliche neu erstellten Bilder/Folien können unter diesem Link als zip-Paket heruntergeladen werden:

http://dl.dropbox.com/u/24923277/JA-zum-Ausstieg-1280.zip
(ACHTUNG: es handelt sich um 57MB!)

Achtet beim Betrachten bitte auf die Dateinamen! Diese enthalten in Stichworten die jeweiligen Sachargumente, die mit dem Bild transportiert werden wollen. Lest einfach mal die mit enthaltenen Bilddateinamenslisten der Reihe nach durch. Dann erkennt ihr bereits die Argumentationslinie. Würde mich ungemein freuen, wenn eine private " Vortrags-Graswurzelbewegung" der erdrückenden Werbeübermacht unserer Gegenseite einen Strich durch die Rechnung machen würde!!!

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Beste Grüße,
Klaus Gebhard, Stuttgart im November 2011.


 
Sie sind hier: Aktuelles